Er musste durch die Hölle?

3 Antworten

... so wie Du für richtig hältst. Logisch. Das kommt dann ja von Herzen.

Er kann dann entscheiden, ob er die Entschuldigung annimmt - oder nicht.

Oder es sein lassen.

Warum sollte er jetzt nochmal alles (was er bisher evtl verarbeitet hat) an altem Ballast hervorholen?

Du hast in der Zeitung gelesen das er nun auf irgendne Art Erfolg hat (warte, Fußball, ja?). Und jetzt pllötzlich möchtest du Kontakt und dich entschuldigen.

Damit wirst du dich dann aber einreihen zu all den Leuten die ihm vorher nie "glaubten", die ihn vorher nicht unterstützten, die nun was von ihm wollen (Freundschaft, fame, Geld).

Ich weiß, manche Leute wären sicher happy wenn nach zig Jahren die Miesmacher von damals ankommen und sich aufrichtig entschuldigen. Aber, manch andere Leute hätten damit ein Problem, würden es als "angeschleimt kommen" wahrnehmen.

Ich87309  19.01.2024, 00:21

Seh ich auch so