Taten zeigen mehr als Worte? Wollte er Frieden?

1 Antwort

Er ist übergriffig. Das Ganze geht ihn nichts an. Wenn er in seiner Welt mit jedem Frieden schließen will dann soll er das machen. Aber vor Anderen den Macker zu spielen der alles wieder ins Reine bringt ist nicht seine Aufgabe. Es ist DEINE Entscheidung Kontakt zu haben mit wem auch immer. Was er da tut ist nur: er will dir zeigen, dass er ein guter (vllt sogar ein besserer) Mensch ist als du. Das ist nicht nett, das ist überheblich und übergriffig. Würde er es ernst und gut mit dir meinen, würde er wohl genauer nachfragen und dich vllt im Laufe der Zeit dazu bringen das selbst zu bereinigen - so spielt er den guten Papa dens nix angeht.

Ich hätte den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Kitharea  17.08.2023, 06:19

oder ich hab die Frage falsch verstanden

Kitharea  17.08.2023, 06:24
@Therealone10

Kannst dus nochmal sagen worums geht? In 2-4 Sätzen? Das ist echt nicht zu verstehen sorry. Wirr warr. Man weiß nicht wer was wo wann in welchem Kontext sagt.