Bruder zur Rede stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Frau es als unangenehm empfindet, sollte es auf jeden Fall angesprochen werden, vorzugsweise von ihr selbst.

Ihr solltet ein "dreier" Gespräch führen. Sag deinem Bruder was du denkst oder besser noch deine Frau sagt es ihm. Vielleicht merkt er nicht, wie er guckt...weiß man nicht...Bittet ihn, es zu unterlassen. Wartet ab, was er zu sagen hat. An seiner Reaktion wirst du merken wie er tickt.

PS.: Was anderes. Ein Bild von deiner Frau hier einzustellen und zu fragen, ob ihr das Kleid steht, finde ich unpassend. Verstehe den Sinn dahinter nicht, gerade auch wo du diese "Probleme" mit deinem Bruder hast. Warum sollen alle deine Frau "sehen"...aber bei deinem Bruder stört es dich. Passt für mich nicht zusammen.

kabwnqlwjd
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Ratschlag. Und zum Bild meiner Frau, wieso sollte eine gute Frage Seite einen Unterschied zu einem "Instagramm oder ähnliches" sein? Ich habe Sie nicht halbnackt hochgeladen und anderen dazu gezwungen, pervers zu denken. Bei meinem Bruder, sind aber die Blicke so zu verstehen. Also für mich passt es ganz gut zusammen.

euleella  31.07.2023, 12:07
@kabwnqlwjd

Für mich nicht, ist jetzt aber meine Meinung. Du hast gefragt, ich habe geantwort.

kabwnqlwjd
Fragesteller
@euleella

Naja danke für das Kompliment. Gebe ich Ihr weiter :)

sieh es doch als Kompliment... und alles andere muss sie selbst klären

Sollte nix schlimmes dabei sein ihn darauf an zu reden. Immerhin ist es dir und deiner Frau aufgefallen das er sie anstarrt da kann man ruhig mal nach bohren warum ode ihm bitten das zu unterlassen.