Hat er Aufgegeben? Seit Monaten kommt nichts mehr? Scheisse gebaut?

1 Antwort

Also wenn mich jemand so behandeln würde, hätte ich auch keine Lust mehr mir sowas anhören zu müssen. Ich versteh ihn, da wäre ich auch raus. Ja, du hast scheiße gebaut und zwar so richtig! Du kannst versuchen dich zu entschuldigen, wenn er aber nichts hören will musst du das respektieren und ihn dann in Ruhe lassen. Selber Schuld.