Nach Trennung von Exfreundin bei Ihren Eltern verabschieden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach nix mehr. Egal wie gut du es meinst, es wird nicht positiv aufgefaßt. Die Tochter wird ihren Eltern näher als du stehen. Somit interessieren sie sich nicht für deine Sichtweise. Sie werden es "in den falschen Hals bekommen".

Vergiß sie alle, das Mädel, die Eltern, die Zeit mit ihnen ... egal wie schwer es dir fällt, egal wie doll es in dir brodelt.

Ab heute guckst du nur nach vorne und nicht mehr zurück.

OpenMind143
Fragesteller

Das nach vorne schauen fällt mir so schwer 😥

Realisti  23.10.2023, 12:19

Danke für *

Lass sowohl die Frau als auch ihre Eltern BITTE in Ruhe. Ich hatte ja jetzt schon etwas öfter hier mit dir zu tun und genau deswegen weiß ich auch, dass das eine längere Story ist.

Und eine Story mit DEUTLICH mehr als '6 netten Nachrichten'.

Schließe mit ihr und der Trennung ab, kontaktiere da niemanden mehr, weder sie noch ihre Eltern und BITTE, das meine ich wirklich nicht böse aber BITTE such dir einen Therapeuten oder ähnliches, wenn du merkst, dass du wirklich GAR NICHT mit der Beziehung abschließen kannst.

OpenMind143
Fragesteller

Ich gehe schon in Therapie. Laaaangsam geht es mir auch besser. Manchmal frage ich mich ja selber warum ich einfach nicht aufhören kann.

Aber ehrlich..es waren 5 Nachrichten nette und eine email weil sie mich geblockt hat und darauf kam dann die Anzeige. Das hat mich so sehr erschüttert. Vor allem weil sie noch Tage zuvor meinte das sie an meinem Leben interessiert sei, weil wir da noch Kontakt hatten und ich sie fragte ob sie interessiert sei was sich bei mir tut.

ich bin einfach kaputt von alledem

Bitte lass ihre Eltern einfach in Ruhe.

Ich würde KEINE NACHRICHT mehr schicken. Lass das Thema ruhen!

Es gab schon genug Ärger. Das macht nichts besser.

Ja, ist schade, sich nicht verabschiedet zu haben, aber damit müssen alle klarkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich würde es einfach sein lassen. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓