Was sind Hobbies, die du im Nachhinein früher angefangen hättest?

1 Antwort

Ich hätte früher mit dem Geocaching anfangen können und mehr Klettern können. Jetzt habe ich leider für beides nicht mehr so viel Zeit.

Theoretisch hätte ich auch früher anfangen können zu singen, aber so ist es auch in Ordnung. Dafür habe ich auch jetzt noch ausreichend Zeit, es ist ja nicht so aufwendig.

Hobbies die du im Nachhinein nicht mehr/weniger machen würdest

Auch wenn ich einige Hobbies ausprobiert habe, die mir schlussendlich nicht mehr Spaß gemacht haben, würde ich nicht wollen, dass ich sie nie oder weniger gemacht hätte.

Die Erfahrungen haben mir alles in allem Spaß gemacht und mir gezeigt, was ich kann und nicht kann und was mir wirklich Spaß macht. Das ist gut so, das möchte ich nicht ändern.

Deine Frage finde ich übrigens sehr interessant! Danke dafür!