Würdest du bei solchem extremen Regenwetter Fußball spielen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi, Singuli. ⚽️

Würde ich Fußball spielen, so bei jedem Wetter. 👍😊

Das ist so ein schöner Sport, dass er auch bei schlechtem Wetter ausgeübt werden muss. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Renate2511  31.03.2024, 21:50

Vielen lieben Dank, bis morgen. LG Renate.

Ja

Das waren immer die idealste Voraussetzungen zum Spielen die ich geliebt habe. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Der gute Sepp Maier soll damals schon mal gesagt haben daß Er sehr gerne bei Regenwetter spielt. Es mache Ihn sicherer, weil man Ihm dann seine Fehler kaum ankreiden könne...

Klingt logisch! 😉

Nein

Ich verfolge das Spiel meiner Fohlen, auf diesem Acker zu spielen ist unverantwortlich. Wenn Saarbrücken es nich hinbekommt ein vernünftigen Rasen zu stellen (nicht das erste Mal) vorzeitiger Entzug des Heimrechts!

Singuli
Fragesteller

Die haben keine Drainage stimmt's?

Ja

Das bisschen Regen ist doch harmlos. Bei einem NFL Spiel spielen sie sogar bei Minustemperaturen. Da wurde erst von Erfrierungen berichtet. Da müssen einigen Fans Gliedmaßen amputiert werden. Da ist also das bisschen Regen harmlos.

Freaky739  12.03.2024, 21:41

Der Ball bleibt jetzt schon im Matsch stecken