Wie schnell kommt die Ausdauer wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie viel du investierst in dein Training. Und wie fit du früher warst.Das geht normal sehr schnell. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich. Kann man aus der Entfernung daher des nur schwer

Ich bin schon 44 Jahre und es geht verdammt schnell. Aber ich mache auch wirklich viel und kenne meinen Körper.

Du bist noch jünger. Da geht das noch ganz anders ab. Wenn du wirklich willst.

Um so mehr Erfahrung du hast. Um so leichter wird es dir fallen, wieder in Form zu kommen.