Im kalten Wetter Fußball spielen schlecht oder gut?

4 Antworten

Das härtet auf jeden Fall ab. Vorteil ist auch zu lernen unter schlechten Bedingungen den Ball zu kontrollieren, beispielsweise bei nassen Rasen. Ich empfehle aber eine lange Trainigshose und gute Jacke für die Zeit in der man nicht spielt bzw sportlich aktiv ist

Haben wir im Fußball Club damals auch gemacht. Auch bei Regen und Schnee, dann aber mit langer Kleidung. Der junger Körper hält das schon durch und es ist gesund, empfehlenswert ist danach aber eine heiße Dusche.

Wenn du nicht frierst dann kann es nicht schädlich sein, also zumindest nicht wegen der Kälte

NurDichA
Fragesteller

Also danach essen wir oft zB Döner was man aber auch verdient hat bei 4 Stunden cardio

lIAnonymlI  09.10.2023, 22:20
@NurDichA

Sry das war ein Fehler der Autokorreltur haha

Ich meinte wenn du nicht frierst also dir nicht kalt ist

Voll, des härtet gut ab und stärkt dass Immunsystem. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung