Ist es möglich mit 17 18 oder 18 Jahren noch fußballprofi zu werden?

Oder 19 jahren*

2 Antworten

Sehr unwahrscheinlich. Heutzutage sind die Scouts ja fast schon bei den Bambini auf Talentsuche.

Dein erstes Ziel sollte sein, dich zurückzukämpfen und nicht auf die zu hören, die dir sagen lass es, du schaffst es sowieso nie höher als Liga XY usw... Hendrik Weydandt ist eins der wenigen Beispiele, die noch deutlich später in den Profifußball kamen. Das Geschäft ist brutal hart, aber solange du es selbst für möglich hältst ist es auch möglich.

Jabuka88
Fragesteller

Also muss zuerst mal auf 100% Fitness kommen weil bin Z.b gerade 110kilo und bestimmt für das fußball Geschäft unbeweglich Weil wenn ich 90 oder 95 kilo hätte und dann noch trainieren gehe wer ich besser bei Dribblings und beweglichkeit. Aber ist noch ein langer weg