Wann ist es zu spät um mit fußball anzufangen?

7 Antworten

Lass dich von deiner Angst nicht abhalten deine Träume zu verwirklichen! Selbst wenn du es nicht bis ganz nach oben schaffst vielleicht ergeben sich auf deinen Weg noch andere Möglichkeiten die dich glücklich machen. Vergiss nie wer seine Angst überwindet der hat so viel mehr erreicht💪 viel Glück und Erfolg auf deinen Weg☀️

ssarah2400
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ein zu spät gibt es nicht. Wenn du jetzt in deiner ersten Woche ein Training in die Nationalmannschaft wagst, denke ich nicht das du es schaffst. Jedoch mit der Zeit könntest du es versuchen. Es gibt auch viele Fußballer die es erst spät in den Profibereich geschafft haben, wie z.B neuerdings Nader Jindaoui. Er hat auch ungefähr in deinem Alter angefangen. Nach vielen Trainingseinheiten schaffst du es.

es ist nie zu spät mit dem Fußball spielen anzufangen, solange du keine zu hohen und unrealistischen Ziele hast und du das Fußballspielen als schönes Hobby betreibst. Du kannst sogar eine richtig gute Kickerin werden, dazu ist aber sehr viel Fleiß und Training nötig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also Nationalmannschaft wird schwierig. Aber probiere es doch einfach mal aus und gehe zu einem Training!

Zu spät ist es nie habe selber erst mit 11 angefangen im Verein zu spielen