Neu in Fußballmannschaft- Unsicher!?

2 Antworten

Ist das nur beim richtigen Spiel oder auch beim Training so?

Wenn es auch beim Training ist, ist die Mannschaft sicher und Fußball vermutlich nicht das richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆

Hallo qestion08!

Die Ängste sind völlig normal wenn man neu ist da muss man halt durch

Kondition ist auch Teil des Trainings aber da kannst Du auch alleine etwas tun. Joggen ist gut, langsames Tempo reicht

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium