was soll ich tun?

3 Antworten

Wieviele Spieltage bis Saisonende? Heisst nicht das ihr nicht noch nach oben könntet. Nicht gerade Teamgeist theoretisch deshalb zu wechseln. Wenn man dauerneidische 14 ist denken einige evntl so

Denn:

Würden Andere sicher auch. Ist total normal bei Profis zu wechseln, sogar trotz erst Zusage das nicht zu tun. Ex- Schalke-FCB-Hasser Neuer ist jetzt eben dort.

Worst case du sagst ab und BF-Teammate wird danach gefragt, die natürlich zusagt. Alle freuen sich für sie.

Ausserdem bist du immer schon irgendwo neu angefangen wo es Freundschaften gab. Wird immer wieder passieren, auch bei Jobwechseln. Liegt also auch an dir. Scheinst ja nett und empathisch zu sein und Teamplayer. Du bist nicht mal bei der Konkurrenz deines Teams. Heisst auch nicht das man nicht befreundet bleiben kann. Kannst wenn es passt zu Spielen gehen und die anfeuern.

Eine mindestens kleine Abschiedsparty ist auch super. Freunde verstehen sowas auch und du bist defi auch glaubhaft traurig dazu.

Du musst in höhere Teams wenn du dich auch verbessern willst. Irgendwann dann kennt man die anderen Teams zu gut, Coaches können nicht mehr Neues vermitteln. So betriebsblind. Du weisst nicht mal selbst wie gut du wirklich bist, und worin nicht

Habe den Kontinent gewechselt incl. Hauptsprache. Bin hier so integriert das ich mich für zu gutes Deutsch rechtfertigen muss. :-). Zu Hause warum ich Fussball so gut finde. Bescheuert imo :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Versteh dich vollkommen.Hab auch do einen in der Mannschaft der das könnte aber nicht macht weil er von klein auf dort spielt und viele Freunde hat.

Kenne aber genauso einen der den Sprunggewagt hat und dem es jetzt auch gut geht.Was ich schön finde,er schaut öfters mal bei unseren Spielen zu und wir nehmen ihn auch immer noch gut an.

Die Entscheidung liegt bei dir und ich sag dir Neid Optionen sind gut und man kann ja auch wieder zurückwechsel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Ich bin mir sicher dass die meisten dort es nachvollziehen können. Wer verpasst denn schon gerne so eine Chance? Vor allem wenn man mit der aktuellen Mannschaft derzeit nicht gut steht.