Tranferflopp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass der Vereinswechsel enttäuschend war. Sprich mit deinen Eltern über deine Gefühle und die missverstandene Situation. Überlege, mit dem Trainer zu sprechen, um mögliche Lösungen zu finden. Beobachte die Entwicklung im Team und entscheide nach deinem Schüleraustausch, ob ein erneuter Wechsel sinnvoll ist. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und die beste Entscheidung für deine persönliche Entwicklung triffst.

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler

Du hast einfach ein eigenes Buch geschrieben.. werd lieber Autor und häng die Fußballer Karriere an Nagel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie es im Fußball genau ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Den Verein wirst Du in der laufenden Saison wohl nicht wechseln können, aber theoretisch könntest Du innerhalb eines Vereins in eine höhere Mannschaft wechseln. Jedenfalls war das früher beim Volleyball so!