Wenig Spielpraxis bei Verein?

1 Antwort

Ich würde wechseln weil wenn ihr nur gewinnt dann macht es doch gar kein spaß mehr oder? Du hast dann keine richtige Heurausforderungen und wirst nie aus diene Fehlern lernen da ihr eh gewinnt. Dann zum Equip ich habe selbst mal in ein Verein gespielt welches schlechtes equip hatte (musste mit fußball wegen einer schweren verletzung aufhören) und weisst du was? Es hat mir Spaß gemacht als in meinem alten Verein.

Aber wie du es einfach fühlst

YusufSoccer
Fragesteller

Also immer gewinnen wir jetzt auch nicht, also wir verlieren schon auch Freundschaftsspiele wenn wir gegen welche von der höheren Liga spielen oder bei Turnieren.

Aber danke für deine Antwort ich werde auch mal mit dem Trainer reden wo ich mich verbessern muss (ein Freund von mir spielte sehr selten und jetzt ist er Stammspieler im ZM) also hoffe das hilft was