Fußballmannschaft zu schlecht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte in meiner Jugend auch mal so ein Problem und es gibt im Moment genau wie bei mir damals nur eine Möglichkeit Augen zu und durch bis zum Saisonende. Mach das beste draus schieße weiterhin soviel Tore wie es geht dann machst du dich auch auf andere Vereine aufmerksam und interessant. Ich bin dann später nach der Saison übrigens gewechselt. Ich wünsche dir alles Gute bei einem eventuellen Wechsel zu einem anderen Team oder Verein. 👍⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍