Fußball?

1 Antwort

Müsste man jetzt wissen, ob deine Eigenwahrnehmung auch der Wahrheit entspricht. Damit will ich nicht sagen du lügst, sondern in deinem Alter wirkt alles deutlich extremer als es eigentlich ist.

Dass du angeschrien wirst, klingt für mich schon mal komisch. Es kann aber tatsächlich auch ein Vertrauensbeweis in dich sein. Deine Mitspieler wissen wie gut du bist, aber wundern sich dass du nicht einfach mal schießt, Selbstvertrauen zeigst.

Du soltest mit jemanden über die Situation sprechen, der dich als Mensch und als Fußballer kennt. Hier jetzt irgendwelche Ratschläge von außen zu geben ist schlussendlich Zeitverschwendung.