Fußball Probleme?

2 Antworten

Mein Tipp: Ich und meine 5 Freunde haben zusammen angefangen(in einem Scheißvereien) damit wir die Grundlagen kennenlernen. Da hat man am meißten spaß weil man mit Freunden ist. Unser Trainer war echt scheiße und wir haben uns immer über ihn aufgeregt. Jetzt lachen wir drüber. Wenn du keinBock hast mit Freunden, dann geh entweder in einen schlechteren Verein um besser zu werden, oder opfere deine Freizeit wenn du nichts für Fussball in deiner Freizeit machst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider ist bei Fußball (meiner Erfahrung nach) beleidigen etc keine Seltenheit, solange es sich in Grenzen hält würde ich versuchen es runterzuschlucken, verbraucht nur unnötige Energie.

Zu deiner anderen frage, trainiere öfter, spiele vllt auch in der Schule, Freizeit etc mehr Fußball, versuche z.b. täglich laufen zu gehen, nur eine halbe Stunde oder wo eben deine Schwäche ist, am Anfang wird’s schwierig, mit der Zeit wird’s Routine, dranhalten und Ehrgeiz zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung