Welche Fußball Mannschaft hat gut gespielt und wer schlecht🙆‍♂️?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gut: Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Tottenham Hotspur, FC Arsenal, FC Liverpool, Aston Villa, Newcastle United, OGC Nizza, Real Madrid, FC Girona, Atlético Madrid, PSV Eindhoven, AZ Alkmaar, Fenerbahçe Istanbul, Galatasaray Istanbul

schlecht: 1. FSV Mainz 05, 1. FC Köln, 1. FC Union Berlin, FC Chelsea, Manchester United, Olympique Lyon, Olympique Marseille, Stade Rennes, Ajax Amsterdam, FC Utrecht, Vitesse Arnheim, FC Villarreal, FC Sevilla

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
jamiesharp
Fragesteller

Super cool🤘 danke für die mega Liste 🙃

Leverkusen und Stuttgart - sehr gut Köln und Union - Grottenschlecht

Tottenham, City, Arsenal und Liverpool - sehr gut United - schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jamiesharp
Fragesteller

Ja🤟 denke eh auch. Danke dafür

Sehr gut:

Real Madrid, Man City, Liverpool, Bayer Leverkusen, Stuttgart, Tottenham, FCB, Inter.

Schottland, England, Japan,, Argentinien Auch Frankreich und Spanien haben einige gute Spieler gemacht, aber auch schlechte.

Schlecht (schlechter als die folgenden Mannschaften geht es im Moment gar nicht):

Sheffield United, Almeria, Köln, Mainz, Bochum, Salernitana, Lyon

Zypern, San Marino, Andorra, Gibraltar, Malta, Faröer, Estland und bis zur Entlassung von Flick Deutschland (das war vor allem in HInblick auf die Tatsache eine absolute Schande, weil diese Spieler bei Bayern, Dortmund, Real Madrid, Man City, Chelsea, AC Mailand und FC Barcelona spielen bzw. gespielt haben)

Woher ich das weiß:Hobby

Was weiß ich. Mannschaft im Stadion: gut, Dorfmannschaft: nicht so gut.