Bald Fussballturnier (Schule) doch ich kann nicht kicken?

2 Antworten

Lass es einfach auf dich zu kommen. In meiner Schulzeit spielten genug Leute die nicht mal vernünftig laufen konnten. Von denen konnte man nicht erwarten, dass die den Ball treten. Also wirst du sicherlich auch nicht der einzige sein dem es so geht.

verreisterNutzer  24.05.2023, 16:40

Danke! Ich hocke schon lange dran und denke nur noch darüber! Ich muss mich einfach abregen! So schlimm wird es nicht! Danke für deine netten Worte😊

Du musst nicht technisch stark sein. Zerreiß dich einfach und gib dein bestes, dann wird klappen 😉