Was soll man zu einem Probe Fußball Training mit nehmen?

1 Antwort

Ich weiß nicht was ich mitnehmen soll. Welche Schuhe ist mein größtes Problem!
  • Fußballschuhe wenn du hast, wenn nicht frag vllt. deine Freundin ob Sie noch passende Fußballschuhe hat (wenn du es aus hygienischen nicht möchtest, gar kein Problem ist für mich nachvollziehbar würde ich selber auch nicht tragen) oder Laufschuhe
  • Sportkleidung, Shirt und shorts
  • Haargummi wenn du brauchst, Schienbeinschoner Stutzen (wenn nötig, bei jedem Trainer unterschiedlich)
  • ausreichend zum trinken , evtl. kleines zum snacken vor oder/und nach dem Training
Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball