wie lange kann man zum fußball(probe)training ohne anmeldung?

2 Antworten

Also wie oft oder ob man zum Probetraining gehen kann ist von Verein zu Verein unterschiedlich.

Du solltest dich aber an die Regeln vom Verein halten und auch die Anmeldung nicht zulange heraus zögern, da du je eine Dienstleistung einforderst ohne diese zu bezahlen.

Es könnte auf jeden Fall passieren das der Verein nach zu vielen Probetraining dir den zutritt zum Training verweigert bis du dich anmeldest.

Über alle anderen Probleme welche bei der Anmeldung auftreten würde ich mit deinem Trainer oder dem Verein besprechen. Dann wissen sie über deine Aktuelle Lage Bescheid und können ggf. sogar eine Lösung finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal musst Du Dich erst anmelden, dann darfst Du zum Training.

Ob ein Probetraining überhaupt erlaubt ist, ist individuell sehr unterschiedlich.

Was Du machst, ist sicher nicht erlaubt !

Waslos17898
Fragesteller

1-2 probetrainings sind erlaubt ich habe das neu erfahren ich habe öfter gesehen das es spieler gibt die einfach in der mannschaft mit trainieren warum ist das nicht erlaubt?

Tigerkater  26.10.2023, 17:22
@Waslos17898

Weil ein Verein sich finanzieren muss : Das geht nur über Beiträge oder Spenden !!!