Wieder mit dem Fußball anfangen trotz Langer Pause?

1 Antwort

Erstmal gute Schuhe besorgen die gut federn und mitlaufen. Laufanalyse wäre gut, und Sporteinlagen.

Dann hingehen. Training. Mal sehen wie es läuft. Das mit den Knien würde ich eh sagen und auch darauf achten. Du kennst die Anderen ja auch nicht. Wer weniger Talent hat (oder das denkt) muss mehr arbeiten aber kann auch Gross werden. Ronaldo und Messi. R. war auch immer wieder besser obwohl weniger talentiert als er. Hats durch Arbeit und stengste Disziplin ausgeglichen

Mit Spass kickt es sich besser. Eingefummelte Teams ziehen sich gegenseitig mit. Irgendwann kann man tw sogar rückpassen ohne den Partner zu sehen. Weil du weisst das er da hinter dir ist. Ist er auch.

Wer nicht gut ist wird eingewechselt oder mal nicht. Einer der richtig Guten war im Training mies und faul und nur im Spiel gut. Hat ihm aber die Karriere gekostet da disziplinlos und so nicht aufgestellt.

Selbst wenn du wenig spielst und nicht top wärst ist das dann wie Trainingslager für die Seniors. Wieder ganz anders. Erste Probleme, öfter krank/verhindert etc

Vllt hast du genau die Stärke die fehlt. Oder die du noch nicht bemerkt hast. Kopfball, Schnelligkeit, Teamspirit, die motivieren können, Übersicht, Führungsstärke oder Ideen. Top Kondition oder keine Angst mal zu rempeln.

Nicht sofort klein machen. Ansonsten machst du dein Hobby, nettes Team und hast Spass. Es gib zig Hobbylose die sich für nichts begeistern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft