Soll ich in eine andere Fußballmannschaft wechseln? ?

2 Antworten

Geh doch einfach mal zu dem anderen Verein und schau dir das an. Wenn es dir gefällt, dann wechsle. Mannschaftssport macht doch keinen Spaß, wenn man nicht wirklich als Team spielt.

Luko1607
Fragesteller

Da hast du recht

Wenn das eine Art Mobbing ist, dann solltest du an sich wechseln. Solltest aber auch nochmal überlegen woran es liegt damit es beim nächsten Verein, nachdem man aufwendig gewechselt hat nicht weitergeht damit, weil es in irgendeiner Form mit deinem Verhalten zusammenhängt.

Luko1607
Fragesteller

Zählt denn sowas als mobbing, dass andere nichts mit dir zu tun haben wollen bzw. eine Abneigung gegen dich haben?

Blade94  18.06.2023, 05:24
@Luko1607

Das Kriterium ist halt das sie es als Gruppe machen.. Und ja das fällt unter Mobbing, wenn du dort auf Kooperation angewiesen bist und sie ignorieren dich. Könnte aber natürlich auch schlimmer sein, weil sie dich aktiv fertig machen.

SlightlyAnnoyed  18.06.2023, 10:10
@Blade94

Nun, es kommt natürlich auch immer auf das Verhalten der „betroffenen“ Person an. Verhält sie sich wie ein Ar***loch und es redet deswegen niemand mehr mit ihr, dann ist das kein Mobbing.

Luko1607
Fragesteller

Also ich kann dir sagen das ich aus Gesundheitlichen Dingen kein Alkohol trinke und nicht wirklich so der Party Typ bin und gefühlt alle saufen dort.

Ich muss doch jz nicht auf Krampf mich verändern für andere oder? So wird man doch nie weiterkommen

Luko1607
Fragesteller
@Blade94

hmm okay, trotzdem vielen dank für deine Nachrichten und die Zeit.