Soll ich in eine andere Fußballmannschaft wechseln? ?
Ich habe das Problem, dass kaum einer in meiner Mannschaft mit mir kommuniziert.
Auf Spielfeld nur ganz wenige male und in der Kabine garnet. Nicht mal der Trainer redet mit mir, gibt halt nur Kommandos und das war’s.
Als Beispiel: Gestern beim Training hab ich zu zwei meiner Team Kollegen gefragt wie wir uns aufstellen sollen (es ging um die Positionsverteilung im Abschluss Spiel.) Die beiden nur kurz auf mich geguckt und dann einfach weiter gelabert, ohne mir zu antworten.
Kein Feedback und keiner sagt mir ob ich es gut gemacht habe oder nicht.
Habe auch schon mit dem Kapitän einer anderen Mannschaft gesprochen und mein Opa war dort früher auch mal Trainer, daher kennt er einige. Der Kapitän sagte: „kannst ja mal vorbeikommen“ und mein Opa sagt zu mir ich soll das selber wissen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Außerdem leide ich an Depressionen, hat zwar jetzt nichts hiermit zu tun wollte ich aber einfach mal anmerken.
Ich bin übrigens Torwart.
2 Antworten
Geh doch einfach mal zu dem anderen Verein und schau dir das an. Wenn es dir gefällt, dann wechsle. Mannschaftssport macht doch keinen Spaß, wenn man nicht wirklich als Team spielt.
Wenn das eine Art Mobbing ist, dann solltest du an sich wechseln. Solltest aber auch nochmal überlegen woran es liegt damit es beim nächsten Verein, nachdem man aufwendig gewechselt hat nicht weitergeht damit, weil es in irgendeiner Form mit deinem Verhalten zusammenhängt.
Zählt denn sowas als mobbing, dass andere nichts mit dir zu tun haben wollen bzw. eine Abneigung gegen dich haben?
Nun, es kommt natürlich auch immer auf das Verhalten der „betroffenen“ Person an. Verhält sie sich wie ein Ar***loch und es redet deswegen niemand mehr mit ihr, dann ist das kein Mobbing.
Also ich kann dir sagen das ich aus Gesundheitlichen Dingen kein Alkohol trinke und nicht wirklich so der Party Typ bin und gefühlt alle saufen dort.
Ich muss doch jz nicht auf Krampf mich verändern für andere oder? So wird man doch nie weiterkommen