Extrem respektlose arbeitskollegin? Soll ich zum Chef?

5 Antworten

Bevor du zum Chef gehst, solltest mit ihr reden und diese Probleme angehen. Natürlich in einen gehobenen Ton. Ohne ein agressives verhalten.

Sollte das nicht funktionieren, solltest du mit deinem Chef das Gespräch suchen.

Ich find das immer so schade dass man durch solche Leute das Leben immer zur Hölle gemacht bekommt. Und dann wundern sich immer alle warum einem mit der Zeit alles egaler wird und man keine Lust mehr hat.

Versuch ruhig zu bleiben und wenn sie nochmal die Kartons tritt zu sagen "Also ich kann ja verstehen dass du gerade gestresst bist, aber musste das jetzt vor den Kunden sein?". Oder wenn du eine Aufgabe hast, sie kommt und irgendwas anderes will zu sagen "Einen Moment, ich mache das hier gerade noch ordentlich zuende. Danach fange ich gerne was anderes an wenn ich fertig bin".

Gib auch ruhig weiterhin zu wenn du was nicht weißt, einfach ganz neutral "Das hat mir bisher noch keiner erklärt, aber das kannst du mir doch gewiss zeigen oder?".

Ich drücke dir echt die Daumen, solche Kollegen sind wirklich die Hölle. Die sind sehr unzufrieden mit sich selber und lassen dass dann auf der Arbeit raus. Behalte einen kühlen Kopf und lass dich nicht stressen.

Ich würde an deiner Stelle unbedingt zu Deiner ehemaligen Leiterin gehen und mit ihr darüber sprechen. Du sagst ja selbst, dass Du dich mit ihr gut verstanden hast. Da muss schnellstens einiges geklärt werden. Alles Gute dafür.

Oh Gott, das wäre gar nicht zu meiner aggressionsprobleme. Wenn die diese Kartons von mir auf dem Boden geschmissen hätte dann hätte ich sie wahrscheinlich angeschrien dass sie den Scheiß jetzt selber wegräumen kann.

Ja würde zum Chef gehen und sagen wenn sich da nichts ändert kündigste

Musst du abschätzen ob du damit zum Chef solltest.

Aber generell sollte man sich merken. Manche Menschen sind einfach unzufrieden mit ihrem Leben. Die stänkern auf der arbeit rum bis zum gehtnichtmehr...

Mach das nicht zu deinem Problem. Das ist alleine ihr Problem.

Solche Menschen werden dir immer wieder begegnen.