Kündigung abschied weinen?

1 Antwort

Auszubildende werden insbesondere am Anfang mit sehr einfachen und mitunter auch öden Aufgaben beschäftigt. Die lästigen doofen Sachen überlässt man gerne den Azubis.

Das ist natürlich nicht Sinn einer Ausbildung. Aber du bist ja auch in der Ausbildung und musst in ALLE Bereiche reinschnuppern, alle Bereiche kennenlernen.

Fühlst du dich tatsächlich unterfordert oder im Moment eher ausgenutzt wie eine billige Arbeitskraft, die sich Azubi nennt ?

Du hast noch Zeit. Warte ab bis sich die Probezeit dem Ende nähert. Dann entscheidest du dich.

Sprich an, was dich stört. Wer ist dein Ausbilder oder für dich *zuständig*?