Ich habe ausversehen mit 4 Personen was ausgemacht, hilfe?

6 Antworten

Hallo Jasmin967,

Ja, das ist eine verzwickte Situation. Bevor du dreien etwas als Absage Grund vorspielst, bist am Besten ehrlich und spielst mit offenen Karten, schließlich haben mindestens drei das "selbst" zu verantworten, dass die Situation passiert ist. Ich finde, dass dadurch das Person 4 nichts dafür kann, dass die anderen wieder können, nicht abgesagt werden sollte. Jedoch solltest du Person 4 nicht unbedingt sagen, dass sie die 4. Wahl war.

Viel Erfolg beim Lösen des Problems

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Jasmin967
Fragesteller

Danke! Das ist wirklich hilfreich, ich machs so

Hey Jasmin967

Da die anderen davor schon abgesagt haben ist person 4 zu 100% dabei, da person 4 die einzige war die zugesagt hat.

Du kannst den anderen sagen, dass du mit person 4 hingehst und ser mit will kann mit aber person 4 ist aber auch dabei.

Schließlich haben person 1 2 und 3 dabor abgesagt und ihre chance damit verpasst.

LG Lena

Sag, dass du jetzt schon mit Person 4 hingehst, weil Personen 1-3 ja nicht konnten

100% person 4 und wenn wer mitwill musst du entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Dingen in meiner Freizeit

Ich würde mit Person 4 gehen. Die anderen 3 haben abgesagt, also ist das deine beste Entschuldigung. Du kannst sagen, dass du also mit wem neues was ausgemacht hast.

Am besten wäre es doch, du bekommst sie alle zusammen :)

LG