wie kann es sein das sich 2 personen gegenseitig lieben?

6 Antworten

Ich habe über diese Frage auch viel nachgedacht. Bei meinem Exfreund war es so, dass Ich gemerkt hab, dass Ich in ihn verliebt bin weil Ich sehr viel an ihn gedacht habe. Mein Puls hat sich beschleunigt und mein Gesicht ist Rot und warm geworden. Ich habe mich auch danach gesehnt ihn zu sehen bzw. habe ihn vermisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab mal gelesen irgendwo, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist sich in eine Person zu verlieben, wenn diese auch schon auf einen steht… macht meiner Meinung nacht sogar Sinn, weil man ja auch oft Gefühle für jemanden entwickelt der einem Aufmerksamkeit schenkt, bzw wenn von der einen Seite die Chemie auch schon passt

:)

Das ist immer ein absolutes Wunder :-) Wobei man schon sagen kann, dass es für jeden Menschen glaube ich nicht DEN einen Menschen gibt, sondern mehrere

Die Frage wie man das merkt: Du tust es, wenn es so ist! Auch, wenn das immer so super weise klingt 😅

Das ist nicht so unwahrscheinlich. Ich stehe nicht auf nur eine Person. Und ein potentielles weiblicher Counterpart steht auch nicht nur auf einen Jungen. Wenn man sich dann zufällig kennenlernt kann sich richtige Liebe daraus entwickeln.

Ich denke Du verwechselst Liebe mit Verliebtsein.