Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein zum Glück nicht 67%
Ja kenn ich leider zu gut 33%

4 Antworten

Nein zum Glück nicht

Nee, das kenne ich nicht. Wenn hier Pläne gemacht werden, dann mache ich das. Und dann werden auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht. So 'Lari-Fari'...könnten wir eigentlich mal...müssten wir eigentlich mal wieder....kommt bei mir nicht in die Tüte. Dann würde ich gleich sagen : Nun, warte mal, ich hole kurz mal mein Kalender...gut, hier habe ich ihn...wie wärs mit nächste Woche, den so und so vielten um die und die Uhrzeit. Abgemacht?! Nein, kannst du nicht ?....na dann ist das erledigt und brauchst mich in dieser Sache nicht mehr ansprechen. Da bin ich raus.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kenn ich leider zu gut

Passiert mit in letzter zeit sehr häufig mit Freunden leider. Es ist schrecklich, als ob je älter sie werden, desto unloyaler werden sie was das angeht. Hab langsam auch echt die Nase voll davon, es macht mich sehr sauer so oft wie das schon passiert.

Ganz ehrlich, die Personen haben keinen Recht mehr wütend zu sein wenn man mit jemand anderen dann genau das unternimmt. Sie hatten ihre Chancen, sogar mehrere und Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bei der einen Person keinerlei Grund sauer zu sein! Ist doch dein gutes Recht es dann mit einer anderen Person (deinem Freund) zu machen, wenn du es gerne machen willst und dauernd versetzt wurdest

RosaRossa
Fragesteller

Isso! Man weiß ja auch nie wie lange man noch auf dieser Welt hat😅

Du hast zu lange diese Respektlosigkeit mitgemacht, dich wie eine Option behandeln lassen.

Aber umso schöner, dass du jetzt dein Plan mit jemand durchgezogen hast, der sich die Zeit nimmt.