Animm gesucht mit "Steinen"?

2 Antworten

kommt mir total bekannt vor, gib mir eine Minute <.<

Gute Anime Serien zum suchten?

Hallo,

hat jemand gute Anime Serien zum suchten? Es ist Wochenende und ich weiß nicht wohin mit meinem Leben :3

Genre‘s: Fantasy, Comedie und Action. (Kann auch romantisch sein)

aber er bitte kein Fate, mag die 2 neuen Fate Serien nicht😅

Vielen Dank💙

...zur Frage

Suche anime Serie mit der Genre romance?

Suche momentan anime Serien die, die Genre romance haben.

Habe schon folgende gesehen und wäre cool wenn die, diesem ähneln :

Maid Sama

Clannad

Ouran highs club

Say I love you

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ich mich verliebt habe in Okazaki Tomoya?

Hi.

Also ich glaub ich bin krank.. Ich hab mir ein Anime angeschaut, namens ''Clannad'' und da gibt es so einen Jungen namens Okazaki tomoya. Und sein Charakter ist einfach so wie ich es mir bei einem Jungen wünsche.. Ich kann mich einfach nicht in normale Menschen verlieben,ich weiß auch nicht wieso.Ich kann mich nur in diese Figuren verlieben undso.. Ich hoffe ihr versteht es? Ich muss immer an diesen Anime denken. Es ist so traurig, ich musste so oft wegen diesen Anime weinen. Was soll ich tun?D: Ich wünschte das Leben wäre wie in diesen Anime. Das alles so aussieht, die Welt, die Menschen und alle auch so nett sind und hilfsbereit, es wahre Freunde gibt, sie für immer halten und alles.. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Anime Charakter namens "Seven" mit roten Haaren?

Kennt ihr einen Anime Charakter mit dem Namen "Seven" der rote Haare hat?
Mehr weiß ich leider nicht.
Nur halt (zusammengefasst):
• männlich
• Name: Seven
• rote Haare

Danke schonmal für Antworten. :)

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime wo sich ein mädchen in einen jungen verliebt usw... Unten mehr.

Also ich suche nach einen Anime wo ein Mädchen sich in einen jungen Verliebt. Und der Junge ist nicht Pervers oder so. Das mädchen umarmt den jungen auf den weg zur schule oder traut sich perverses mit ihn zu machen und küsst ihn auch später überraschent.

Also ich habe jetzt necht so auf rechtschreibuzng geachtet weil ich alles schnell schreiben muss. Ich Freue mich wenn ihr mir hilft ich gebe auch Stern! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?