Kollege starrt durchgehend?

2 Antworten

Jeder vernünftige Mensch, ob Mann oder Frau, würde darauf achten, dass es dem anderen nicht auffällt, dass man sich für ihn interessiert, egal auf welchem Grund das Interesse beruht. Jemanden ständig ungeniert anzustarren, wie du es nennst, ist einfach nur unverschämt und schlechtes Benehmen. Vielleicht will er nur testen, ob er dich damit verlegen machen oder einschüchtern kann, und wie weit er das treiben kann. Vielleicht hat er auch ein psychisches Problem und merkt gar nicht, was er tut. Ignorieren ist wahrscheinlich das beste.

Wahrscheinlich findet er dich fesch. Unhöflich ist es halt trotzdem. Auch vergebene Männer können (unangenehm) starren. Alles Liebe!