Meine Zähne haben weiße Flecken bekommen 😭, ich weiß ich bin hässlich und jetzt werde ich nicht mal einen Freund / Mann finden , bin so hässlich 😭?
Ich hasse mich einfach , hab schlechte Haut , schlechte Zähne , sehe einfach hässlich aus 😭
warum ich kein Frau da draußen hat ein Aussehen so ein schlechtes und so schlecht Zähne wie ich 😭 wer will mich denn so hässlich bin ich nur kein Wunder das ich kein Freund habe und nie haben werde
4 Antworten
Kann ein Mangel sein mit den Zähnen. Evtl auch einfach normal. Natürliche Zähne sind nicht gebleacht und sehen nicht alle aus wie die von den Berühmtheiten wie Miley Cyrus Jennifer Lawrence usw. Die Zähne wurden meist alle professionell gemacht..einfach eine Fassade. Es sind auch nur Menschen. Aber man optimiert sie einfach aufs Maximum. Man muss nicht perfekt sein um gut genug zu sein.
Schlechte Haut kann Zyklus bedingt sein, bspw. während der Menstruation und davor und danach auch teils, je nach Phase des Zyklus. Zinksalbe von dm und anti-pickel Patches von Rossmann find ich gut. Diese Pickel Patches auf die trockene saubere Haut, bzw da wo die Pickel sind über Nacht mehrere Std oder auch tagsüber mehrere Std drauf machen. Hab noch so ein Mixa Reinigungsgel Cleanser von Rossmann und eine beruhigende Creme fürs Gesicht von mixa mit 5% panthenol. Die Zinksalbe ist auch gut bei trockenen gereizten Stellen oder von CeraVe Creme.
Evtl verträgst du ja auch keine Milchprodukte oder nicht gut und oder Weizen ggf nicht oder isst zu viel mit Zucker und Fett. Gibt auch gesunde Fette aber naja. Vielleicht kannst du ja selbst mal drauf achten. Sonnencreme nach der Tagespflege ist auch gut täglich mindestens 30 LSF besser 50. Und ein sanftes Waschgel täglich, je nachdem wie deine Haut ist, ob sehr fettig evtl auch morgens oder auch einen Schaum zum Reinigen von dm. Hab selbst eine trockene oder fettige Haut. Nutze täglich waschgel, morgens auch öfter nur Wasser und regelmäßig dieses mixa Peeling bzw cleanser. Hab selbst nicht allzu viel Geld. Diese lila Mixa Creme Hält nicht ganz so lang...find sie aber echt gut : ) die CeraVe hält sehr lang und ist sehr reichhaltig und fettiger.. aber davon braucht man nicht viel. Pickel Patches von Rossmann kosten 1,99€
Falls du interessiert bist bzgl Hautpflege.. auf Instagram Leon X Skincare oder so ähnlich heißt er da, gibt viele Tipps und sagt auch dass weniger mehr ist.
Und Bewegung sollte man versuchen für seine psychische Gesundheit etwas einzubauen ins Leben. Hab selbst Depressionen und versuche was mir möglich ist. Vielleicht kannst du schauen wonach dir ist.. find etwas Musik in den Ohren und eine kleine Runde spazieren ganz schön oder evtl magst du ja Hula hup Zuhause machen oder ein kleines dehnen oder Yoga Pilates oder tanzen.. aber mach ruhig in Baby Schritten.
Gibt genug Menschen, die nicht perfekt sind und die haben trotzdem Partner. Aber auch Beziehungen sind nicht immer wie sie scheinen. Auch da ist es manchmal besser lieber single zu bleiben. Kein Stress ⭐ machen. Ich date zwar gerade Jemanden, aber wegen meiner Psyche ist das auch schwierig und ich weiß auch nicht, ob wir überhaupt zusammen passen und wie die Zukunft wird.. das ist auch nicht so toll, mit der Ungewissheit. Naja.. es gibt schöne Dinge im Leben. Ausmalbilder xD Musik gutes Essen.. paar Kekse.. lustige Filme oder auch traurige Filme oder gruselige Filme..
Fühl mich auch oft lost im Leben. Aber hey wir sind noch da und du hast sicher schon viel geschafft und bist noch da und die Jugend ist oft scheiße und Menschen können unfassbar gemein sein...aber gib nicht auf. Es kommen bessere Zeiten und du bist sicher ein toller Mensch. Die Welt ist nur etwas sehr verkorkst. Pass auf dich auf und lass es dir gut gehen : )🍀☺️🐞🐞🐞

Girl. Wer will dich denn auch, wenn du dich nicht mal selbst liebst? Ja, merkste selbst nh?
Was du brauchst ist Pflege, Selbstbewusstsein und Style. Das ist der Key um hübsch zu werden.
Täglich zwei mal Zähne putzen, Feuchtigkeitscreme benutzen, regelmäßig Duschen, Deo, täglich waschen, Kleidung regelmäßig wechseln.
Regelmäßig Sport sollte auch drin sein. Geh in einen Verein oder mach Workouts oder geh Spazieren oder Joggen, beweg dich einfach.
Um dich satt fit und gut zu fühlen braucht's natürlich auch das richtige Essen. Morgens würde ich sowas wie Avocado Brot essen, Mittags 50% Gemüse (am besten grünes wie Brokkoli), 25% Proteine (Hülsenfrüchte, Tofu, pflanzliches Fleisch, Protein Shake, such dir was aus) und 25% Kohlenhydrate (Vollkornnudlen, Reis, Kartoffeln) und Abends dann einen Soja Skyr (der hat gut Proteine) mit Obst.
Wenn du dir unsicher bist bezüglich deinem Körper, schau dir Spencer Barbossa auf YouTube an. Ich LIEBE sie.
Wenn du deinen Style nicht magst aber auch nicht viel Geld hast, such dir einen Mini Job und geh in Second Hand Läden.
Achte auf dich. Schlechte Tage sind okay aber verlier dich nicht über die Zeit. Du schaffst das.
LG Schokokeks 🍪✨
Doch! Eine Menge. Stell dir vor, mit fettigen Haaren und schmutziger Kleidung sieht man gar nicht gut aus. Das macht einen gewaltigen Unterschied. Du hast nur keinen Vergleich, weil du dich wohl schon immer gut pflegst!
Du brauchst einfach Zeit. Niemand sieht schlimm aus, denn jeder hat unfassbar viel Potential, dass man nur lernen muss auszuschöpfen. Irgendwann wirst du es sehen :))
das Hauptproblem wird eher sein du viele Männer nicht haben würdest wollen die das nicht stören würde. Frauen haben wenn sie wollen nie Probleme einen Mann zu finden. Aber dazu musst du natürlich erstmal deine eigenen Ansprüche abklären. Das soll jetzt übrigens kein Aufruf sein nicht mehr drauf zu achten ob man seinen Partner attraktiv findet. Aber in gewisser Weise muss man doch schauen was man will. Ich Krieg mit absoluter Sicherheit im Leben keine 10/10 wenn wir optisch und objektiv bewerten ab. Aber das will ich auch gar nicht. Ich will eine Freundin/ Frau haben die mich auch so liebt wie ich bin so wie ich sie so liebe wie sie ist. Und da mach ich lieber bei der Optik Abstriche als beim Charakter. Abgesehen davon glaub ich du übertreibst und es ist alles halb so schlimm
Das ist bisschen die falsche Prio finde ich ... es liegt nicht am Aussehen, ob man jemand bekommt sondern ob man jemand sympatisch findet oder nicht. Und das hängt nicht unbedingt vom Aussehen ab.
Fühl Dich einfach gut wie du bist, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ich kann es nicht ich bin einfach nicht perfekt , schön genug 😭🫤
Dann fehlt dir denke ich vielleicht einfach nur Selbstbewusstsein. Versuch doch mal unter Leute zu gehen vielleicht einen Ehrenamt zu machen wo man dich brauchen kann und dann wirst du merken dass du auch gemocht wirst, egal wie du aussiehst.
Du kennst den noch gar nicht. Aber es gibt ihn irgendwo. Gib nicht schon vorher auf bevor du ihn kennengelernt hast.
Das trauen sich manch andere auch nicht. Auch da bist du nicht alleine.
Aber lass dir gesagt sein liegt nicht an den Zähnen oder sonst an deinem Aussehen.
Wenn du eine freundliche und nette Ausstrahlung hast dann ist es nicht so wichtig was du für Zähne hast. Schau dir z.B mal den ehemaligen Bundesgesundheitsminister an. Der hat auch keine guten Zähne.
Da musst du mal mit deinem Zahnarzt sprechen, vielleicht gibt es da eine einfache Möglichkeit diese Flecken wegzubekommen.
Das mit Pflege mache ich doch 😭 das ändert nichts an meiner Aussehen 😔