Warum bin ich so hässlich?
Ich bin einfach sehr hässlich, ich habe ein langes gesicht, lange nase, hässliche haare, bin ein junge, bin lang und sehr dünn, sehe sehr komisch aus, bin sehr unathletisch, bin schlecht in der Schule. Wow, ich hasse einfach meine existens
Und was hält dich am Leben?
mein hobby
1 Antwort
Ist noch zu früh um aufzugeben. Und ich kann dir jetzt schon verraten das du immer noch den gleichen Stand bei anderen Leuten haben wirst wenn du jetzt nicht lernst selbstbewusster zu werden, egal wie weit sich dein Aussehen noch zum positiven entwickelt. Es wird sich nichts ändern wenn du deine innere Einstellung nicht änderst. Ich vermute das ich ähnlich aussehe allerdings bin ich seit 3 Jahren nicht mehr untergewichtig. Trotz 30 kg mehr auf der waage als vorher werde ich aber genauso behandelt wie vorher nämlich als unterlegener Typ der nix zu melden hat. Aber nicht weil ich das von Natur aus bin sondern weil ich mich so gebe und so darstelle. Zu der Einsicht musst du irgendwann als erstes kommen und dann musst du wirklich mal anfangen deine Meinung zu vertreten und dir auch nicht alles gefallen zu lassen.