Ich finde mich im Winter hässlich?

6 Antworten

 Findet ihr auch das man im Winter schlimmer aussieht als im Sommer ?

Im Gegenteil, denn Manches wird im Winter gnädig verdeckt.

Lara23323
Fragesteller

Was denn

Nö, geht mir nicht so.

Nee, geh mal in die Sauna das entschlackt.

O ja, im Winter sieht man echt ganz anders aus, als im Sommer. Man ist blass, fahl im Gesicht und man kommt weniger raus, fühlt sich allgemein unwohler als im Frühling, Sommer.

Das geht mir auch so. Ich pflege mich intensiver, um ein Wohlgefühl zu bekommen.

im Sommer kommt mehr Sonne und Luft an die Haut, das bekommt dem Körper besser also fühlt man sich dann auch wohler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung