Findet ihr lange Haare bei Jungs hässlich?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gepflegt sind ist das voll OK.

Danke scipio7801

0

kommt drauf an manche mögen es und manche nicht es wurde aber bewiesen das zirka 80% der frauen lange haare nicht attraktiv finden tut mir leid für dich wenn du lange haare hast :(

Ich finde es - wenn ich ehrlich bin - ziemlich schrecklich. Naja, könnte aber auch daran liegen, dass alle Jungs mit langen Haaren, die ich kenne, ziemlich ungepflegt aussehen und ihre Haare nicht oft waschen... Aber auch generell kenne ich niemanden und habe auch noch nie einen Mann gesehen bei dem mir lange Haare gefallen haben/hätten. Also: Lieber auf Nummer sicher gehen und einen Kurzhaarschnitt tragen...