Findet ihr lange Haare bei Jungs hässlich?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wenn sie gepflegt sind ist das voll OK.

almmichel 09.12.2014, 16:33

Danke scipio7801

0

Das kommt immer auf den Typ an und wie die Haare aussehen, also ob sie gepflegt sind und um was für eine Frisur es sich handelt, so ohne jegliche Information kann man da schlecht was zu sagen... Es KANN gut aussehen oder halt eben auch nicht. Es gibt ja auch "Frauenhelden", die längere Haare, es kommt halt immer auf den Geschmack der einzelnen Personen an. Das einzige was gar nicht geht, sind ungepfelgte Haare!

kommt drauf an manche mögen es und manche nicht es wurde aber bewiesen das zirka 80% der frauen lange haare nicht attraktiv finden tut mir leid für dich wenn du lange haare hast :(

Langes volles Haar bei Jungs war schon immer in, aber heute tragen die meisten sehr kurze Haare, was vielleicht auf die große Zuwanderung von Gastarbeitern zurück zu führen ist

Bitterkraut 04.08.2014, 16:10

Hää???? Auf die Zuwanderung von Gastarbeitern ist das zurückzuführen? Hätte ich nie gedacht. Die sind schuld am Niedergang der Hippieära? Donnerwetter, man lernt doch nie aus...

0

Ich finde es - wenn ich ehrlich bin - ziemlich schrecklich. Naja, könnte aber auch daran liegen, dass alle Jungs mit langen Haaren, die ich kenne, ziemlich ungepflegt aussehen und ihre Haare nicht oft waschen... Aber auch generell kenne ich niemanden und habe auch noch nie einen Mann gesehen bei dem mir lange Haare gefallen haben/hätten. Also: Lieber auf Nummer sicher gehen und einen Kurzhaarschnitt tragen...

Ich finde das völlig okay. Solange man sich wohl fühlt ist doch alles inordnung. Jungs können genau so gut lange Haare tragen wie Mädchen auch :) Aber natürlich ist das Geschmackssache.

Ich finde die nicht häßlich, aber äußerst unpassend. Als Lehrerin achte ich deshalb auch darauf, daß die Jungen in meiner Klasse regelmäßig zum Friseur gehen und die Haare akkurat kurzgeschnitten tragen. Es muß ja schließlich nicht sein, daß man Mädchen und Jungen nicht mehr auseinanderhalten kann.

Hallo,ist doch reine Geschmacksache,kann richtig gut aussehen. Bei uns in der Fa sind einige Männer mit langen Haaren...eines Tages hing ein Zettel an der Tür : Mann mit Pferdeschwanz gesucht...Frisur egal...

Hatte auch mal lange Haare. Ich schätze mal die meistens findes so lala bis blöd. Mir ist das wurscht und das sollte es dir auch sein. ;-) Inzwischen bin ich ein wenig objektiver ( habe kurze) und kann sage, es kommt 100% auf den Charakter, den Kleidungsstil und darauf wie du die Haare drapierst an.

Aber grundsätzlich.... warum nicht? ^-^

In meiner Jugend haben wir die für häßlich und Schlimmeres gehalten, die keine langen Haare hatten :-))

das ist viiiiel zu weit umfasst.

kommt auf die länge drauf ajn, kommt auf die beschaffenheit der haare drauf an, kommt auf den jungen drauf an

Kommt drauf an ob es zum Typ des Jungen passt und wie er sie trägt. Das kann man nicht verallgemeinern.

nein, kenne viele jungs mit langen haaren sieht eig ganz gut aus, sind aber auch alle metal fans ^^

Heyho!

Kommt auf den Typ Mädchen an. Jüngere stehen schon mal öfter drauf, aber ältere Mädels eher nicht, so ab 17 würde ich sagen.

Zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht :)

Kurze Haare und Bart lassen einen Kerl gut aussehen ;)

Wenn es zum Typ passt...dann finde ich es nicht hässlich. Aber bei manchen sieht das schon gewöhnungsbedürftig aus...

ja ich finde das komischerweise schrecklich :D

Ich finde lange Haare bei Jungs hässlich, ich gehe auch mind. 1 Mal im Monat zum Friseur. (Meine Meinung)

LG Rene

meistens nicht gut

bitte keine langen haare!

Was möchtest Du wissen?