Findet ihr lange Haare bei Jungs hässlich?

21 Antworten

Das kommt immer auf den Typ an und wie die Haare aussehen, also ob sie gepflegt sind und um was für eine Frisur es sich handelt, so ohne jegliche Information kann man da schlecht was zu sagen... Es KANN gut aussehen oder halt eben auch nicht. Es gibt ja auch "Frauenhelden", die längere Haare, es kommt halt immer auf den Geschmack der einzelnen Personen an. Das einzige was gar nicht geht, sind ungepfelgte Haare!

In meiner Jugend haben wir die für häßlich und Schlimmeres gehalten, die keine langen Haare hatten :-))

Ich finde lange Haare bei Jungs hässlich, ich gehe auch mind. 1 Mal im Monat zum Friseur. (Meine Meinung)

LG Rene

Heyho!

Kommt auf den Typ Mädchen an. Jüngere stehen schon mal öfter drauf, aber ältere Mädels eher nicht, so ab 17 würde ich sagen.

Zumindest habe ich so die Erfahrung gemacht :)

Kurze Haare und Bart lassen einen Kerl gut aussehen ;)

Ich finde das völlig okay. Solange man sich wohl fühlt ist doch alles inordnung. Jungs können genau so gut lange Haare tragen wie Mädchen auch :) Aber natürlich ist das Geschmackssache.