Haare färben bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sieht gut aus 43%
Kommt drauf an... 32%
Nicht so meins 25%

5 Antworten

Kommt drauf an...

Trag sie doch wie du willst XD

Nein im Ernst. Ich finde kommt drauf an ob es zur Person passt. Weil bei manchen sieht es halt gut aus aber aber bei anderen wie eine anime Figur. Musst halt schauen ob es zu dir passt

Sieht gut aus

Ich find das sieht ehrlich toll aus und man sticht aus der Menge raus. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin nachtaktiv und attraktiv!
Kommt drauf an...

Ich habe mal die Haare oben (also ganz ausser die seiten) Orange gefärbt... es sah ehrlichgesagt nicht so schlecht aus. Als ich würds nochmals machen.

ich wollte auch mal Blau machen aber das würde mir jz nicht so passen..

es kommt meiner meinung nach auf die Frisur, dein stil und deine natürliche haarfarbe drauf an... alss du aber ganz machst, also auch die seiten, dann nur frisur und kleiderstil

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Haare, Umfrage)

Bunte Haare sind mal was anderes und es macht spaß haare zu tönen und färben.

Ist auf jedenfall ok.

Nicht so meins

Sieht kacke aus. Wie ein Emo oder Punk oder Mitte 40 Frau im zweiten Frühling.