Haare blau, grün und rot in Kombination färben?

6 Antworten

Mit dieser Farbmischung moechtest du dich ja aus der Masse herausheben, was ihr trefflich auch gelingen würde. Nur mit der Zustimmung zu diesem Schritt wird es hapern. Als Pumuckl wuerdest du gelten.

https://www.pumuckl.de/

Moechtest du so gesehen werden?

peace87  29.12.2023, 20:55

🤣

Meins wäre es nicht so, aber wenn du es magst dann färb sie dir. Du musst aber dich darauf einstellen doofe Kommentare und Witzeleien für deine Haare dann abbekommst, aber darauf sollte man nicht achten, wobei du vielleichtmeiner Meinung nur zwei Farben nehmen solltest, denn sonst wüsse ich nicht wie man welche Haare verteilt färbt.

LG, Catlover29

Bikedriver205
Fragesteller

Welche zwei Farben würdest Du von den genannten in Kombination nehmen?

Catlover29  28.12.2023, 08:56
@Bikedriver205

Blau und Grün würde sehr schön zusammen aussehen, mir persönlich ist rot halt auch so eine intensive Farbe, welche besser alleine aussieht.

Ich finde die Kombination etwas schrill.Aber es muss ja Dir gefallen. Es dürfte allerdings schwierig werden, wenn Du selbst färben willst.

Hatte ich auch mal, ich finds sehr cool. Nicht nur für Fasching:D

Für Fasching ok.

Ansonsten natürlich lächerlich