knallige bunte haare bei damen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

pink 53%
lila 21%
orange 16%
grün 11%

5 Antworten

Bei jungen Damen find ich grün und pink ganz schön, bei älteren Damen lila. Orange finde ich keine schöne Haarfarbe.

Das ist von dir und deinem Aussehen (Hautton, Augenfarbe, Kleidungsstil...) abhängig. Bei einem sieht eine bestimmte Farbe gut aus, beim nächsten wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
pink

Leuchtendes Orange finde ich nicht schön.

Bei grün kommt es auf den genauen Farbton an. Neongrün finde ich schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️
grün

möglichst krass leuchtend grün, aber auch blau oder pink sieht schon geil aus ;)

Du musst selbst überlegen was du willst.

Ich wrde etwas zwischen rot, lila und pink haben wollen und eine die ich kenne hat blaue Haare.