Maske tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe schon ab und zu Personen mit Maske, so als Großstadtbewohner.

Allerdings kann das nicht die Lösung deines Problems sein, zumindest nicht dauerhaft.

Was stört dich denn an deinem Gesicht so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung
Redsky04
Fragesteller

Eigentlich stört mich alles außer die Lippen

Ich mache es auch so. Da ich mich nicht gerne zeige, mir egal was andere denken, man muss sich ja damit wohlfühlen!

ich habe bis mai 2023 in der schule eine maske getragen, bis wir dann eine klassenfahrt hatten dann hab ich aufgehört (in den davorihen klassenfahrten hatte ich sie an) es war die beste entscheidung denn ich habe diese masken so gehasst, ich empfehle dir nicht damit anzufangen denn das ist schon ein wenig komisch

lg

Es wäre vermutlich besser mit deinem Aussehen klar zu kommen denn darum wirst du nicht drumherum kommen.