Vorstellungsgespräch Maske tragen?

4 Antworten

Soweit ich weiß, gilt in solchen Einrichtungen weiterhin die Maskenpflicht zum Schutz der Bewohner.

Deshalb würde ich an deiner Stelle unbedingt eine Maske tragen. Wenn man dir beim Gespräch anbietet, sie abzunehmen, kannst du das ja tun.

Setz am besten mal eine Maske auf bis du im entsprechenden Raum bist, wo das Gespräch stattfindet.

Wenn du im Raum bist nimmst du sie entweder direkt ab oder fragst eben nach: "Hier im Raum kann ich die ja abnehmen?"

Macht definitiv einen guten Eindruck.

Normalerweise sind in solchen Zentren Maskenpflicht.

Ich würde sie tragen, bis man dir anbietet, sie abzulegen, bzw. abzulegen, wenn alle anderen keine tragen.

Nimmt dir sicher niemand übel, wenns dir mit Maske lieber ist