Nase 2 mal operieren?
Habe 7000 Euro für eine Schönheits OP bezahlt.
Die nase ist kleiner. Ich werde jetzt 30kg abnehmen.
Jetzt denke ich mir Wenn ich 30kg abnehmen ist mein Gesicht hat sehr dünn (12% Körperfett) das heißt Meine Nase wird optisch größer weil nichts mehr da ist im Gesicht also kaum fett.
Deshalb sollte ich ja die Nase nochmal operieren damit die Proportionen wieder passen oder?
5 Antworten
Wenn du später mal kein Vermögen, keine Rente und aber dafür ne dir passende Nase haben willst, ja.
Selbst wenn Du,
liebe/r martini,
für Deine 1. Nasen-OP 100.000 € bezahlt hast, halte ich es für unseriös, Dir als Außenstehender und unbeteiligter Nicht-Fachmann auf die Frage, ob Du Dir Deine Nase auch noch ein zweites Mal operieren lassen sollst, zu antworten!
Das kannst und musst dies letzten Endes allein Du entscheiden! Ich kann Dir hierzu zu überhaupt nichts raten! Ich kann Dir nur so viel sagen, dass ich seit einem Sturz im Alter von 9 Jahren einen leichten Höcker auf meinem Näschen habe, der mich in meiner Jugend sehr gestört hat. Von einer OP habe ich dennoch immer abgesehen, da mir alle Fachleute und Mediziner von einer OP abgeraten haben, da das normal gesunde Gefüge der Nasenschleimhaut etc. durch die OP zerstört würde und ich dadurch wesentlich schlechter Luft bekäme! Ich habe diesen Rat befolgt, denn ich habe mittlerweile in meinem Leben mehr Frauen getroffen, die seit ihrer Nasen-OP Probleme mit der Nasenatmung etc. haben. Davon bin ich verschont geblieben!
Gutes Gelingen bei Deiner Entscheidung!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Das muss nicht sein. Es kann sehr gut sein das dann dein Gesicht noch besser zur Nase passt und umgekehrt genauso.
Aber wenn du dann tatsächlich findest das deine Nase trotzdem wieder zu gross für das schlanke Gesicht ist, kannst du sie natürlich nochmal operieren lassen.
Und dann wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen bei jeder Gewichtsschwankung die Größe deiner Nase anpassen zu lassen, bis sie sich ein Beispiel an Michael Jacksons Nase nimmt und selbstständig und unabhängig wird....
Schönheitsoperationen können leicht zur Sucht werden, wenn man nicht lernt kleine "Schönheitsfehler" zu akzeptieren.
Psychisch kranke Frauen auch ;)
Grüße eine psychisch kranken Frau, die sich selbst nicht hübsch findet, aber niemals eine OP deshalb machen würde.
Jedes aussehen wird früher oder später biologisch wegaltern. Außer man wird ein botoxface
Unbedingt. Kannst nicht gleich ein Abo abschließen 🤔
Ich finde deine Antwort echt lustig!
(nebenbei: man schreibt Gymnasium!)