Warum sind muskulöse Männer oft arrogant?

3 Antworten

Ich empfinde muskulöse Männer nicht generell als arrgonat

Körper kann jeder trainieren aber das Gesicht lässt sich nur mit einer Schönheits-OP ändern.

Eher andersrum: Für den Körper muss man arbeiten, das Gesicht ist so oder so da ;)
Ein muskulöser Körper ist also ein Erfolg, ein schönes Gesicht einfach nur Glück oder Geld.

Also ein trainierter Körper ist definitv mehr Arbeit als von Natur aus ein hübsches Gesicht zu haben.

Arroganz ist generell unattraktiv, also macht das in meine Augen keinen Unterschied wer rumhüpft wie ein stolzer Gockel.

Hellarmy  03.11.2022, 20:19

Es ist bei denn meisten aber eher stolz als Arroganz muss man dazu sagen

Das strahlen sie häufig aus, weil sie selbstbewusster auftreten durch ihre Muskeln. Bis zu einem gewissen Grad bedeuten Muskeln auch etwas Macht. Das nehmen wir Menschen oft als arrogant auf.