Warum ist es vielen Männern so wichtig, wie Frauen ihren Körper finden?

6 Antworten

Damit man eine Partnerin findet. Das passiert eben eher, wenn man für andere attraktiv aussieht.

Außerdem ist es auch gut für einen selbst und die meinsten Leute treiben Sport für sich selbst und um sich selbst zu gefallen.

Ich glaube nicht, dass die Menschen für sich selbst trainieren.

Sie möchten die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts erregen, um einen möglichen Geschlechtspartner zu finden.

Ähnlich wie bei Vögeln, die ihr Gefieder putzen und präsentieren.

ThexSun
Fragesteller

Viele machen es nur für sich selbst.

Der Kontoauszug ist wichtiger als Muckies oder tolle Haare 🤷‍♂️

Aber wer nix hat, greift verzweifelt nach Sport.

Funktioniert nur so lange, bis Frauen anfangen auf Sicherheiten zu achten fürs Leben

ThexSun
Fragesteller

Das ist doch aber der falsche Ansatz. Man sollte wenn dann Sporr machen, wenn man an sich selbst arbeiten will, um sich besser zu gefallen. Und nicht für Andere.

NobbyNopps  04.07.2023, 21:23
@ThexSun

Stimmt! Mann sollte an seinem Job arbeiten um Erfolg zu haben! Deine Muskeln helfen in der heutigen Zeit nicht mehr. Gladiatoren brauchen die Nachfahren des Römischen Reiches nicht...

ThexSun
Fragesteller
@NobbyNopps

Wenn man es selbst schön findet, bringt es schon was. Zudem ist man stärker und das hat mehrere Vorteile. Angesehen davon wäre beides doch optimal. Aber auch nur, wenn man es für sich tut und nicht um anderen zu gefallen, sondern um sich zu gefallen.

NobbyNopps  04.07.2023, 21:29
@ThexSun

Welche Vorteile? Ich sehe keinen... Außer sein Ego aufzupumpen bringts nix und nur ein bestimmter Typ Frau steht darauf. Die Masse verzichtet gern.

ThexSun
Fragesteller
@NobbyNopps

Ich merke, du bist neidisch, da du scheinbar entweder dünn, oder dick bist. Ich verurteile dich nicht deswegen und lasse dich so leben wie du willst. Da du neidisch, oder unzufrieden in deinem eigenen Leben bist, hast du sicherlich mehr Probleme. Denn was das für Vorteile bietet, weiß jeder.

NobbyNopps  04.07.2023, 21:34
@ThexSun

Weniger als ein dickes Konto, weshalb ich eben keine Probleme habe 🤷‍♂️. Neidisch auf Luftpumpen bin ich sicher nicht. Ich weiß wie die enden...

Männer haben signifikant öfter keinen Partner für Sex, oder Beziehung und ein trainierter Körper wirkt nun mal grundsätzlich attraktiver als das Gegenteil. Es ist leichter so zu beidem zu kommen..

Weil einige glauben das ein attraktiver Körper eine angenehme Persönlichkeit ersetzt.