Kann nicht mit meiner Körpergröße leben?
Hi Leute.
Männlich, 17 Jahre alt, 1.68 groß, trainierten körper, tiefe stimme, vom gesicht her durchschnitt. finde keine freundin, noch nie irgendetwas mit frauen gehabt. geht mittlerweile bis hin zu suizidgedanken. mich belastet nicht das problem mit den männern, denn verteidigen kann ich mich. sondern eher mit den frauen. immer das gleiche „du siehst gut aus, bist attraktiv, aber einfach zu klein“. habe deshalb schon generell aggressionen wenn das gespräch körpergröße überhaupt auftaucht. hoffe ich könnt mir irgendwie helfen.
danke il voraus.
5 Antworten
Dann lern doch mal die Richtigen kennen! Nicht die Loserinnen! Du hast nichts davon, wenn Du oberflächliche Tussis kennen lernst, die meinen, dass es auf die Zentimetergröße ankommt. Von denen kannst Du Dich gleich wieder verabschieden!
Nimm eine, die Dich als Menschen mag. Voraussetzung ist natürlich, dass Du Dich selbst magst. Dann strahlst Du aus, dass man Dich kennen lernen muss - dass Du ein toller Mensch bist. Selbstbewusstsein ist viel wert.
Mein letzter Partner war 1,67m groß und ich habe ihn mehr geliebt als sämtliche Männer davor (und darunter waren viele große, bis 1,95m). Er hat mich nach sieben Jahren verlassen wegen einer Jüngeren, Schöneren, Reicheren!!
Du musst auf Ausstrahlung setzen. Die Ausstrahlung ist alles, und die bekommt man, wenn man sich nicht verkauft und einen authentischen Weg geht im Leben.
: )
In deinem Alter sind die meisten sowieso ziemlich oberflächlich. Ich z.b. bin so groß wie du, aber für mich wäre diese Größe kein Problem. Irgendwann kommt die richtige. Wird nicht lange dauern
Ich weiss nicht, ob das heute noch funktioniert, aber früher haben die "Kleinen" ein Instrument gelernt und eine Band gegründet. Hat funktioniert, die Mädels kamen angeflogen 😉
Du bist doch erst 17 da kann wirklich noch sehr viel Passieren.