Bin ich cooked?
M18, keine Freunde, hässliches Gesicht, schlechte Zähne, Keine Ziele im Leben, nie nh Beziehung gehabt
4 Antworten
Hi,
Man ist nur „cooked“ wenn man es sich einredet. Ich bin mir sicher, dass du, trotz deiner jetzigen Lage, etwas aus dir machen kannst.
“Hässlich“ ist niemand. Jeder ist einzigartig und hat bestimmte Merkmale, die ihn besonders machen.
Du bist ja 18, bedeutet, dass du noch viele Chancen hast, etwas zu tun. Wenn du kein Plan hast, was jetzt aus dir werden soll, dann hole dir Inspiration. Du könntest deine Eltern fragen oder andere Verwandte. Vielleicht bist du in einem Verein und kennst dort auch Leute.
Bei deinen Zähnen könnten Profis dir helfen. Mit den Kosten könnten dir deine Eltern (z.B.) helfen. Aber generell - wer raucht, bekommt gelbe/schlechte Zähne.
Sicher gibt es Sachen, die du gut kannst. Dies könnte auch eine Inspiration sein.
Das du keine Beziehung hast, heißt nicht, dass du keine Chance hast. Der Charakter ist wichtig, nicht das Aussehen. Außerdem könntest du möglicherweise in einigen Jahren eine Beziehung führen.
Denk daran, dass du nie verloren bist. Jeder hat mal schlechte Zeiten.
Ich hoffe, dass dir dieser Beitrag etwas hilft.
LG
Also das man mit 18 keine Beziehung gehabt ist ist nicht schlimm, die wenigsten haben bis 18 eine (ernsthafte) Beziehung. An den zähnen kann man bestimmt was machen (Zahnarzt/Kieferorthopädie) und einen Charakter musst du dir halt aufbauen, du kannst auch unrealistische Ziele haben wie zum Beispiel Schauspieler, Astronaut werden. Oder Ziele zum Leben, wie zum Beispiel ein Haus am Meer oder kleinere Ziele wie ein Haustier besitzen. Aber Selbstmitleid bringt nichts, niemand möchte eine Person die sich selbst aufgegeben hat. Wenn du dich nicht mal selbst liebst, wie können andere dich dann lieben?
Das tut mir leid, es gibt extra Zahnärzte die sich mit Angst Patienten auskennen. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe so ein Arzt. Je nach Eingriff könnte man auch überlegen eine Vollnarkose zu machen damit du nichts mitbekommst.
Musst Nh Motivation finden cooked sein ist nh Entscheidung. Wenn man was schaffen will muss man was dafür tun
Wie groß bist du? Gym, guter Charakter und Geld könnten noch was retten. Ansonsten senke deine Standards. Im Ü40-Bereich sehen viele nicht mehr so schön aus.
179cm, leicht übergewichtig, pleite.
Genau das ist das Problem. Ich habe seit Kind auf eine sehr starke Phobie auf Zahnärzten, Kieferorthopäden.