Frauen rennen meinem Freund hinterher?

8 Antworten

Er ist halt ne heiße Nummer. Komm klar oder such Dir wen Unattraktiven. Du kannst nicht das haben, was Dich reizt, und alle anderen Girls dürfen das nicht sehen. Da braucht man Selbstvertrauen.

Du kannst ihm nichts verbieten, aber du solltest dich freuen, wenn du einen Freund hast, der gut bei anderen ankommt.

Aber deine Eifersucht könnte alles kaputtmachen und du erreichst das Gegenteil.

Was dein Freund mit seiner Beliebtheit macht und ob er sich auf andere Frauen einlässt, das würde er sich überlegen, wenn er dich wirklich liebt.

weibliche Freunde oke aber man kann ja auch weiber abservieren

???????

Stört ihn das nicht,wenn du Drogen nimmst und nicht aufhören kannst damit?.

Da habt ihr beide Probleme, über die ihr zusammen reden sollt, sonst klappt keine Beziehung.

Wenn man von einem was verlangt dass er was lassen sollte, dann muss der andere dasselbe tun.

Schwierige Situation, aber solange er darauf nicht eingeht sollte es ja nicht so schlimm sein, da musst du ihm einfach vertrauen. Vertrauen is das wichtigste in einer Beziehung meiner Meinung nach.

Ich denke er geniesst das auch ein bisschen, also so begehrt zu werden. Bedeutet aber nicht, dass er dann auch mit denen etwas anfängt.

Anonymesgesicht
Fragesteller

Er geniesst es und das stört mich.

Kudos287  30.04.2020, 00:47
@Anonymesgesicht

Wieso? Weil es dir nicht gefällt, dass er es als Genuss empfindet von solchen Schlampen so plump angemacht zu werden? Du hast dich für ihn entschieden.

Am Besten sagst du ihm einfach, dass du es nicht gut findest.

Denke aber immer daran: Eifersucht kann auch Beziehungen zerstören.