Hatte er kein echtes Interesse an mir?

6 Antworten

klar meinte er es ehrlich, aber du hast ihm die Fahrkarte gegeben und in die friendzone verbannen heißt, es wird keine Beziehung geben..

dann sei lieber froh, dass er es direkt akzeptiert und dir nicht hinterher jammert.

auch wenn er sich andere Frauen sucht, kannst du immernoch mit ihm befreundet sein.

wenn du mehr willst, dann gibt zu, dass du s.heiße gebaut hast, dass du ihn doch willst und akzeptiere seine Entscheidung. wenn die nicht du bist, schade, du hast deine Chance weggeworfen.

Du willst nichts von ihm und jetzt schaut er sich anderweitig um, wäre doch schön wenn er sich neu verliebt und glücklich wird. Ich glaube schon, dass er es ernst meinte aber deshalb muss er sich jetzt nicht monatelang verkriechen und trauern.

Ich denke, er meint es auf jeden Fall ernst. doch dadurch, dass du ihn in die friendzone geschoben hast, versucht er eventuell seinen Kummer zu kompensieren. Ich kann mir nur vorstellen, dass er den Schmerz einfach klein halten möchte. Aber warum genau machst du dir sowas großes draus? Ich meine du hast ihn doch gefriendzoned, kann dir das nicht egal sein? (Nicht böse gemeint:))

alles gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hatte vielleicht ernsthaftes Interesse an dir, aber jetzt hast du ihm gesagt dass er in der Friendzone ist und wieso sollte er dir dann noch weiter hinterherlaufen? Jetzt lenkt er sich ab oder hat einfach Lust jemand neuen kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht böse sein aber ich habs auch mal gemacht ich hasse mich mittlerweile dafür das ich Gefühle anderer ausgenutzt habe aber schätze das er sex wollte da er niemanden sonst hat und er vieleicht eingesehen hat das das nicht bei dir funktioniert das wäre jetzt das was bei mir der fall war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung