Würdet ihr frauen das süß finden oder gruselig?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sasuke ist süß - und ein bisschen gruselig. Aber definitiv eher süß : ))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ein harter Lehrmeister
  • als typ kann ich dir nur sagen.. es kommt darauf an
  • ich hab bspw. mal n mädel angeschaut und sie grinste sich einen weg und wollte es mir nicht leicht machen, aber umgedreht hat se sich ..
  • allgemein würde ich sagen, dass du dich damit lächerlich machst, wenn du sie überhaupt nicht kennst, aber im text steht ja, dass du sie wohl kennst, oder?

  • wenn du sagst, dass sie dich ausgelacht hat
  • hat sie dich ausgelacht? oder fand sie es so lustig, dass sie gelacht hat und sich nicht mehr halten konnte?
  • habt ihr noch kontakt?
xSasukeUchihaxX
Fragesteller

Also ja ich kenne sie seit der 4.klasse und wir gehen gemeinsam auf die selbe schule aber nicht die selbe Klasse, ich kann es nicht genau sagen, sie hatte halt einen lachflash bekommen als ich anfing bei der bushaltestelle weiter für sie zu tanzen und zu singen, kontakt habe ich leider nicht mit ihr...

KidCaprisonne  23.02.2020, 03:13
@xSasukeUchihaxX

nicht, nie gehabt? das heißt, ihr seht euch ab und an und quatscht dann? wie solltest du ja auch sonst wissen, dass sie bollywood-filme mag.

an deiner stelle würde ich abwarten bis ihr euch das nächste mal seht und dann wirst du schon sehen wie sie reagiert. und kommt ihr ins gespräch und quatscht, frag sie nach ihrer nummer.

xSasukeUchihaxX
Fragesteller
@KidCaprisonne

Ich habe sie zwar auf instagram aber ich traue mich halt nicht ihr zu schreiben, ich hatte schon riesen Panik als ich anfing für sie zu tanzen und zu singen, ich glaub die will nix mehr von mir wissen.... Vor allem weil bei der bushaltestelle viele Personen uns zuschauten

Moin, also Ersteinmal : Sasuke Uchiha würde niemals einem Mädchen hinterher rennen - die weiber laufen nämlich ihn hinterher.

1.Wenn du nicht so singen und so tanzen kannst wie Michael Jackson in Thriller als er ihr hintergangen ist und für sie aufm Heimweg getanzt und gesungen hat dann solltest du es lassen.

2. Keiner hat Bock das sich irgend ein Typ für einen lächerlich macht, vorallem nicht wenn noch so viele andere Leute dabei sind, damit hast du nicht nur dich, sondern auch sie lächerlich gemacht.

3. Mädels hassen loser die einen hinterher laufen, alles was dir in Filmen beigebracht wird das Mädchen "erobert" werden wollen, stimmt nur teilweise bis garnicht. Mädchen wollen niemanden der einen wie ein Hund am Bein hinterherläuft, das kommt peinlich. Die meisten Mädchen wollen jemanden der Eier hat und die kalte Schulter zeigt (nicht zu übertrieben) du musst die zappeln lassen und insgeheim erobert du sie damit ohne das du ihr hinterhergerannt bist.

4. Es gibt eine unterschied zwischen lächerlich machen und das Mädchen zum lachen zu bringen (damit lacht sie nämlich nur über dich) und Charmant und witzig sein (das Mädchen lacht mit dir und nicht mehr über dich.)

Ansonsten setz sie einfach in ein GenJutsu und spiel ihr eine erschaffen Illusion vor das sie sich in dich verliebt.

Süß ist Schokolade. Da wäre ich genervt und würde ihn auslachen....

Wenn jemand, nachdem ich schon ausgedrückt habe dass ich kein Interesse habe, um mich herum tanzen und singen würde, würde ich denken die Person hat nen Schaden und versuchen ihr für immer aus dem Weg zu gehen!