Eines der berühmtesten spanischen tanzlieder gesucht?

1 Antwort

Damit machst du es den Antwortern schwer, twas zu finden. Von der Beschreibung gehe ich davon aus, dass es schon älter ist.

Mir fallen ein paar Sachen ein:

Mas que nada (das ist das mit dem Ooooh halhale oh, oba oba oba am Anfang)

Besame mucho

La cuckaratscha (oder wie man das auch immr schreibt)

nein leider nichts dabei. wie gesagt es singt eine frau und es ist schnell

0

Werbungs-Song

Weiß jemand wie das Lied heißt , das oft in der Werbung auf Youtube ist und da tanzt eine Frau mit langen schwarzen Haaren und Pony und singt "Sweet as Sugar " und "cold as ice" und so weiter ? ( ich glaub das ist die Werbung für Windows oder sowas )

...zur Frage

Tanz-Lieder zum Feiern?

Hi!
Ich bin "Dj" für eine Party und suche nun solche Lieder wie bsp. "Cha Cha Slide" von Mr. C the Slide Man, "Apache (Jump on it)" von The Sugarhill Gang oder "Macarena" von Los del Río. Habt ihr soetwas, bei dem es sozusagen eine feste Schrittfolge gibt, nach der man tanzt?

...zur Frage

Ich suche ganz dringend ein spanisches / lateinamerikanisches Lied!

ich weiß leider so gut wie nichts von dem text, aber das lied ist sehr bekannt und wird auch oft in filmen und ähnliches gespielt. ich versuche mal den text so aufzuschreiben wie ich es höre oder in erinnerung habe:

dedede dedede (und dann wird so ganz laut gerufen) HUMBA oder CUBA und dann wird etwas auf spanisch gesungen so in etwa de la noche la sa de la casa

haha das kann auch total falsch sein aber so hört sichs an:)

suche das lied schon ewig

...zur Frage

cha cha cha lieder?

hallo, knnt ihr mir bitte ejrer meinung nach die besten cha cha cha song geben? lg

...zur Frage

Tanz-Lieder

Hallo :)

am samstag habe ich einen Abschlussball meines Anfänger-Tanzkurses. Morgen würde ich mti meiner Begleitung allerdings nochmal gerne üben.

Dazu bräuchte ich allerdings Lieder, die zu folgenden Tänzen passen:

Disco FOx

Chife

Salsa

Cha-cha-cha

Tango

Langsamer Walzer

Wiener Walzer

Kennt ihr leider dazu??

LG & tausend dank :)

...zur Frage

my girl von the temptations - ein cha cha cha?

HI Leute,

ein befreundetes Paar, das mitte August heiraten wird, bat mich ihnen das Tanzen ein wenig für die Hochzeit beizuringen. soweit so gut, aber nun sagten sie mir, dass deren Hochzeitstanz zu my girl von the temptaions passieren soll.

Meine Frage an euch: Was tanzt man denn dazu?

eigentlich kann ich schon raushören, welcher Tanz zu welchem Lied geeignet ist, aber da das ein so bedeutender Tanz werden wird, bin ich etwas nervös und hoffe, dass ihr mir ganz schnell dabei helfen könnt? :)

Liebe Grüße und vielen Dank schon einmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?