Wo würdet ihr ein Mädchen anfassen um ihr zu zeigen, dass ihr sie mögt?

Ein bekanntes Mädchen versteht sich natürlich

11 Antworten

Erstmal fragen, ob das Mädchen das auch will.... Sprechen ist erstmal besser, dann date ausmachen und dann kann eine weitere Stufe eingeschlagen werden, sofern ein Date zustande kommt. Solange das nicht ist, lasse bitte deine Finger bei dir... So würde es als sexuelle belästigung durchgehen, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Ey, ein Fremder hat mich überhaupt nicht anzufassen. Vielleicht die Schulter antippen, wenn ich im Weg steh, aber da hörts dann auch auf.

grossesding700
Fragesteller

Sie ist nicht fremd, wir haben schon länger kontakt und kennen uns auch von vor 3 jahren

MaraMiez  11.05.2022, 20:13
@grossesding700

Dann solltest du sie doch gut genug kennen und wenn nicht, lern sie erstmal richtig kennen. Man muss jemanden nicht begrabbeln, um zu zeigen, dass man ihn mag. Berührungen folgen, wenn das beidseitig ist, von ganz alleine.

Gar nicht. Ich würde aufstehen und einen anderen Platz suchen. Das geht gar nicht.

Also bin ein Mädchen würde sagen die Hand oder sogar der Bauch so^^ Also zb wenn ihr nebeneinander sitzt, dass also wie soll man das

hand, arm. aber auch nur so "ausversehen". sonst nicht